Bürgerstiftung Gerricus - Startseite - Bürgerstiftung Gerricus

Die Bürgerstiftung Gerricus wurde von Bürgern für gemeindliche, soziale und karitative Zwecke gegründet. Sie entstand auf Initiative von Angehörigen der katholischen Pfarrgemeinde St. Margareta in Düsseldorf-Gerresheim.

OVERVIEW

The web site buergerstiftung-gerricus.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have examined fifteen pages inside the site buergerstiftung-gerricus.de and found forty-one websites referring to buergerstiftung-gerricus.de.

BUERGERSTIFTUNG-GERRICUS.DE TRAFFIC

The web site buergerstiftung-gerricus.de has seen diverging quantities of traffic for the duration of the year.
Traffic for buergerstiftung-gerricus.de

Traffic ranking (by month) for buergerstiftung-gerricus.de

Traffic ranking by day of the week for buergerstiftung-gerricus.de

Kulturelle Angebote im Düsseldorfer Stadtbezirk 7

Kulturelle Angebote im Düsseldorfer Stadtbezirk 7. Die drei Denkmäler der ehemaligen Glashütte, Panorama Richtung Stadtmitte. Alter Pferdestall - Hubbelrather Bachtal, ehemaliges Gestüt Mydlinghofen-Hubbelrath, Hubbelrather Bachtal. Hubbelrather Bachtal, ehemaliges Gestüt Mydlinghofen-Hubbelrath, Hubbelrather Bachtal. Lesungen - zum Beispiel mit Deborah Haarmeier und Stephan Peters. Jugendstil-Ornament, Ringofen, Bergischer Löwe.

Katholische Kirchengemeinde St. Margareta - Kath. Kirchengemeinde St. Margareta

Auf der Sommerfahrt nach Glücksburg wird wieder getwittert, um Sie auf dem Laufenden zu halten. Die letzten paar Tweets können Sie direkt hier lesen, den Rest dann auf Twitter oder auch auf Facebook.

WHAT DOES BUERGERSTIFTUNG-GERRICUS.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of buergerstiftung-gerricus.de Mobile Screenshot of buergerstiftung-gerricus.de Tablet Screenshot of buergerstiftung-gerricus.de

BUERGERSTIFTUNG-GERRICUS.DE SERVER

Our parsers discovered that the main page on buergerstiftung-gerricus.de took four thousand three hundred and sixty-seven milliseconds to load. Our parsers identified a SSL certificate, so therefore we consider this site secure.
81.169.145.92

SERVER OS AND ENCODING

We revealed that this website is weilding the Apache/2.4.29 (Unix) operating system.

Bürgerstiftung Gerricus - Startseite - Bürgerstiftung Gerricus

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site buergerstiftung-gerricus.de had the following on the web site, "Teestube für Jugendliche ab 16." We noticed that the website said " Jede Woche melden sich Menschen in Notlagen in der Gerresheimer Caritas-Diakonie-Sprechstunde und bitten um Unterstützung."

SEEK SIMILAR WEBSITES

Bürgerstiftung - Göttingen

Die Bürgerstiftung Göttingen feiert 20-jähriges Jubiläum. Glühwein-Finale im Zindelhof am Freitag, den 5. Kaj Roberta Schulz gewinnt Göttinger Zivilcouragepreis. Bürgerstiftung Göttingen nach Kanada eingeladen. Ingrid Goldmann als neue Schatzmeisterin gewählt. Petra Broistedt und Heinz Weitemeyer neu im Stiftungsrat.

Startseite Bürgerstiftung Gütersloh

20 gute Ideen für Gütersloh. Schriftliche Kommunikation effizient gestalten -. Protokolle, Berichte, Einladungen an Mitglieder. Mehr Informationen finden Sie hier.

Bürgerstiftung Halle Förderung gemeinnütziger Projekte

In diesem Jahr unterstützt die Bürgerstiftung gemeisam mit zwei Freunden der Stiftung neun gute Ideen für Halle - die Guten Vorsätze sind in verschiedenen Stadtvierteln zu finden. Sie wollen wissen wo? Dann lesen Sie hier gerne weiter. An der Hand eines Kulturpaten entdecken Kinder neue Welten - diesen Ansatz verfolgt die Bürgerstiftung Halle seit sieben Jahren erfolgreich. Für fast 330 Kinder konnte sie bisher Kulturpatenschaften knüpfen. Und wir sind uns sicher Max hat nach diesem Termin Herzen.

Startseite - Bürgerstiftung Hannover

Wie kann ich Sprachpate werden? ZwischenMenschlich - Paten für Senioren. Der Bau-Hof - Verein für kreative Kinder- und Jugendarbeit e. NaDu Kinderhaus - SPATS e. Leben und Lernen auf dem Bau-Hof. Mein Nachbar, der Clown. Gefördert werden - aber wie? Dr Rudolf Str.

Bürgerstiftung Havixbeck - Willkommen

Die Bürgerstiftung Havixbeck engagiert sich nachhaltig und dauerhaft für das Gemeinwesen in Havixbeck. Die Bürgerstiftung ist eine unabhängige, gemeinnützige Stiftung von Bürgern für Bürger . Wir engagieren uns nachhaltig und dauerhaft für das Gemeinwesen in Havixbeck. Denn Havixbeck soll auch künftig eine kulturell vielseitige und aktive Gemeinde bleiben. Hier soll es sich lohnen zu leben. Sechstes Festliches Wintermahl 2018 der Bürgerstiftung. Bürgerstiftung ist Pate für Klasse 2000.